Das Leben
bewusst erleben

über mich

Meine Lebensphilosophie, das Leben bewusst zu erleben, mit der Natur im Einklang zu sein und Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten, spiegelt sich im Yoga wieder. Ich liebe und genieße meinen Garten, bin gerne in den Bergen unterwegs und erweitere mein Wissen durch das Lesen von Fachliteratur. Yoga unterstützt mich meine Ziele zu erreichen und innere Ruhe zu finden. Seit 2008 betreute ich gemeinsam mit einem Team das Eltern-Kind-Zentrum Radstadt/Altenmarkt. Diese Erfahrung und das angeeignete Wissen setzte ich nun, seit 2017 in meiner selbstständigen Tätigkeit in Yogakurse für Kinder und Familien um.

Ausbildungen:

  • Seminarreihe bei der Schamanin DDr. Efigenia Barrientos
  • „Innovative Bewusstseinsbildung und Spiritualität“ Zertifikat zum Lerntherapeuten bei Sieglinde Mühlberger
  • Zertifikat zur Eltern-Kind-Gruppenleiterin vom Eltern-Kind-Zentrum Salzburg
  • Diplom zur Montessori-Pädagogin in St. Virgil
  • Mehrmals im Jahr Fortbildungen im Eltern-Kind-Zentrum Salzburg
  • Zertifikat zur Kinder-und Familienyogalehrerin bei Projog
  • Familienyoga Seminar bei Projog